Onlinekurs 2021 "Lustvoll Leben - Erwecke deine Lust"


Macht der Gedanken an Sex dich unsicher oder niedergeschlagen? Vielleicht hast du die Sorge, dass mit dir, deinem Körper oder deiner Partnerschaft etwas nicht stimmt? Vielleicht empfindest du Scham, fühlst dich allein und ohne Perspektive, wie es weitergehen kann?

Du wünschst dir Leichtigkeit und entspannte Lust, möchtest dich wohlfühlen in deinem Körper, verbunden in deiner Partnerschaft und sprudeln vor sexueller Energie?

Dann bist du hier genau richtig! Denn das ist meine Mission und meine Expertise. Ich bin Sexualwissenschaftlerin und Sex-Coachin und unterstütze seit Jahren Frauen auf ihrem Weg zu einer lustvollen, erfüllten Sexualität.

Und ich habe ein neues Herzensprojekt, bei dem ich deine Unterstützung brauche! Im Gegenzug bekommst du dafür ein hammermäßiges Angebot zu einem unschlagbaren Preis!

Lass mich dein Guide sein auf deinem Weg zur Erweckung deines lustvollen Potenzials! Ich gebe dir die Impulse, das Wissen und den Ansporn, den du brauchst, um das Liebesleben deiner Träume zu erreichen.

Wie das geht? Werde eine von zehn Testerin in meinem neuen Onlinekurs "Lustvoll Leben- Dein Weg zur Lust".

Melde dich als Testerin zum einmaligen Onlinekurs an und bekomme die volle Kurs-Power für einen unschlagbar kleinen Preis!


Seit Jahren biete ich in meiner norddeutschen Wahlheimat Oldenburg Kurse und Coachings für Frauen an, die mehr Lust in ihrem Alltag leben wollen, die sexuelle Blockaden lösen und mehr Leichtigkeit und Freude in der Sexualität genießen möchten, ohne Scham und ohne Erwartungsdruck.

Dieses Jahr mit den Kontaktbeschränkungen durch die Covid-Pandemie hat das alles ziemlich auf den Kopf gestellt und mich dazu gebracht, meine Angebote stärker online auszurichten.

Und jetzt kommst DU ins Spiel: Aus meinen bisherigen analogen Kursen, die fantastische Veränderungen für so viele Frauen gebracht haben, möchte ich einen Onlinekurs entwickeln. Und du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, direkt dabei zu sein, die Inhalte als erste zu sehen und für dich mit meiner Unterstützung umzusetzen – und das Ganze für einen unschlagbar günstigen Preis.

Für meinen Kurs ist es mir wichtig, die Inhalte mit einer ausgewählten Gruppe von zehn Testpersonen auszuprobieren, ob die Videos gut ankommen, ob noch Fragen offen sind – und diese direkt zu klären. Ein absolutes Win-Win also.

 

Hier die Fakten rund um das Beta-Programm:

Was du bekommst:

12 Wochen lang bekommst du mein Expertinnenwissen rund um das Thema Sexualität – in sechs aufeinander aufbauenden Modulen mit Themenschwerpunkten von Lust & Unlust, Körperverbundenheit, Sinnlichkeit, Kommunikation, Wünsche & Bedürfnisse und Wissen über deine körperlichen Lustpotenziale. Dabei erlebst du in jedem Modul intensive Transformationen für deine Anliegen und hast mich als Unterstützung an deiner Seite.

Zu jedem Modul wird es mehrere Videos geben mit inspirierenden Impulsen zum Thema, fundiertem Hintergrundwissen, umfangreichen Umsetzungsideen, körperorientierten Übungen und individuellen Hilfestellungen.

Damit du kontinuierlich Unterstützung von mir als Expertin erhältst sowie auf Wunsch in den Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen gehen kannst, wird es eine den Kurs begleitende Facebook-Gruppe geben. Hier sowie auch per direkter Nachricht an mich haben deine individuellen Fragen und Anliegen Raum und du erhältst intensive Unterstützung von mir persönlich. In der Gruppe kannst du durch die Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmerinnen in deinem individuellen Prozess bestärkt werden und bereichernden, solidarischen Austausch erleben.

Der Beta-Kurs startet Anfang Januar 2021. Bereits vorher im Dezember werde ich mich an dich und die übrigen Teilnehmerinnen wenden, um genauer zu erfahren, welche Aspekte für euch von Interesse sind, um die Kursinhalte maßgeschneidert vorzubereiten.

 

Was deine Aufgabe ist:

Zum einen ist es natürlich wichtig, dass du den Kurs mitmachst. Wie intensiv und umfangreich du die Module und die enthaltenen Impulse umsetzt, kannst du dabei aber selbst bestimmen. Für jedes Modul sind zwei Wochen Zeit eingeplant, innerhalb dieser Zeit kannst du dir die Inhalte selbst einteilen.

Zum anderen bin ich sehr an deinem Feedback zu den Inhalten interessiert und schicke dir nach jedem Modul einen kleinen Fragebogen zu, den du (auf Wunsch anonym) beantwortest. Dabei geht es mir darum, zu wissen, ob die Inhalte verständlich sind, wo es Fragen gibt oder du mehr Unterstützung brauchst, ob es zu viel oder zu wenig Material ist, ob die Übungen hilfreich sind und deinem Bedarf entsprechen. Denn das ist mein Ziel für den Kurs: Dir zu helfen, das Sexleben zu führen, das du dir erträumst, Unsicherheit und Stress loszuwerden und ganz viele lustvolle Inspirationen zu erhalten, sodass du voller prickelnder Energie von innen strahlst.


Komm hier auf die Warteliste:

  

Über mich

Ich bin Lisa Preller, Sexualwissenschaftlerin (M.A.) und Sex-Coachin aus Leidenschaft.

Mich begeistert das Thema Sexualität mit seinen unterschiedlichen Facetten und die Strategien, um Unsicherheiten, Scham und Ängste, die ich selbst hatte, zu überwinden. Meine Mission ist es nun, Frauen zu unterstützen, die sich nach lustvollem Erleben sehnen, bereichernde Impulse zu erhalten, innere Blockaden aufzulösen und stärker in Verbindung mit ihrem Körper zu sein, damit sie entspannte Sexualität genießen können. Ich bin mir sicher, wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch!

Seit Jahren biete ich Coaching im Einzelgespräch und auch Kurse für Gruppen an und konnte dabei schon viele Menschen auf ihrem Weg zu einem lustvollen Leben begleiten. In meiner Arbeit verbinde ich kognitive, kreative und körperbasierte Methoden mit wissenschaftlichen Erkenntnissen der Sexologie. Ich arbeite nach den Grundsätzen der sexuellen Vielfalt, die wertfrei, achtsam und lustbetont die verschiedenen Formen sexuellen Begehrens integriert. Ein besonderes Interesse von mir ist die tantrische Körperarbeit, die ich in meine Coachings einfließen lasse.

 

Vorläufiger Zeitplan:

Dezember 2020: Im Laufe des Monats wird die Facebook-Gruppe zum Onlinekurs eröffnet. Dort werde ich Umfragen posten und die Meinung der Teilnehmerinnen einholen, welche Aspekte individuell besonders wichtig sind, worauf ich den Schwerpunkt der Inhalte legen soll. Du kannst dich so schon einmal einstimmen auf magische drei Monate, die dein Leben verändern können.

2021

04.-17. Januar:        Modul 1 – Dein sexuelles Profil

18.-31. Januar:        Modul 2 – Dein körperliches Lustpotenzial

01.-14. Februar:      Modul 3 – Lust & Unlust

15.-28. Februar:      Pause – Zeit zum Nachholen, Nachspüren und für ein Zwischenfazit

01.-14. März:           Modul 4 – Wünsche & Grenzen

15.-28. März:           Modul 5 – Kommunikation

29.3. – 11. April:       Modul 6 – Lustvolle Inspirationen

April: Möglichkeit für mehr Feedback und individuelle Unterstützung für dich

 

Deine Transformation:

Du wirst genauer erkennen, was dich hemmt und einschränkt in Bezug auf dein sexuelles Selbstverständnis und dein Körperempfinden sowie auf dein Verhältnis zu Lust & Vergnügen.

Du lernst dein sexuelles Wesen besser kennen, deine tiefsten Wünsche und auch deine Grenzen. Du wirst bestärkt darin, sie liebevoll und schamlos selbstbewusst anzunehmen.

Deine Präsenz in deinem Körper verändert sich, du bist mehr in wertschätzender Verbundenheit und kannst sinnliche Impulse besser spüren. Du weißt, wie deine Lust funktioniert und du mit deinem Körper zusammenarbeiten kannst für dein erfüllendes sexuelles Erleben.

Es verändert sich die Art, wie du über dein sexuelles Erleben sprechen kannst. Es fällt dir leicht, deine Wünsche, Handlungen zu benennen, wertschätzend Feedback zu geben und zu erhalten. So kannst du sexuelle Begegnungen aktiver gestalten, sodass sie dich erfüllen.

Du bist inspiriert dazu, neue Wege zu gehen und selbstbestimmt deiner Lust zu folgen. Vor dir tun sich unendliche Möglichkeiten auf, wie du dein Sexualleben nach deinen Wünschen erweitern und gestalten kannst.

  

Dein unschlagbarer Preis:

Für meinen Testlauf suche ich zehn Teilnehmerinnen, mit denen ich intensiv zusammenarbeiten kann. Dieser Kurs ist zwar auch mein „erstes Mal“ Online in dieser Form, aber es steckt enorm viel Herzblut und Leidenschaft darin. Ich gebe dir meine persönliche Garantie, dass der Kurs inhaltlich und methodisch auf dem höchsten Stand ist und dir enorme Transformationen ermöglichen kann. Wenn ich den Kurs dann zukünftig als offizielle Version anbiete, wird er mindestens um die 1000 Euro kosten, weil da so viel Wert drinsteckt. Also, worauf wartest du? Nutze diese einmalige Chance und sei dabei! Ich freue mich auf diese Zeit, auf unseren gemeinsamen Weg!


Dein einmaliges Invest für den Kurs: 179,- Euro

Und weil ich so überzeugt von dem Kurs bin, gebe ich dir sogar eine Geld-Zurück-Garantie bis einen Monat nach Beginn.


  

Aktuell stecke ich noch in den letzten Vorbereitungen. Wenn du die offizielle Anmeldung nicht verpassen möchtest und dir einen der wertvollen Plätze sichern möchtest, trage dich hier in die Warteliste ein:


Komm hier auf die Warteliste:

  


Das sagen Frauen aus meinen bisherigen Kursen:

Sarah A. (29): „Lisa, ich möchte dir für deine Unterstützung danken! Ich habe so viel von dir gelernt und sehe enorme Fortschritte, die mit der Zeit immer mehr und mehr werden. Das hätte ich gar nicht für möglich gehalten damals. Vielen Dank!“

Maria P. (46): „Der Kurs war ein Segen! Deine Arbeit ist so wertvoll. Ich wünsche dir, dass dein Angebot größer und immer größer wird und du noch ganz viele Menschen damit erreichst.“

Uta T. (55): „Ich freue mich wahnsinnig, dass ich mich getraut habe, im Kurs mitzumachen. Es hat mir die Augen geöffnet für das, was noch alles möglich ist und mir Mut gemacht. Das Gefühl, nicht allein zu sein und in einer Gruppe gemeinsam den Weg zu gehen, war unbezahlbar wertvoll. Tausend Dank, dass es dich und deine Arbeit gibt!“