Lust & Liebe mit     Leichtigkeit

 

 

Frauenkreis: Lustvoll leben

Monatlicher Treffpunkt für Austausch und Reflexion in wertschätzender Atmosphäre


Was bedeutet Sexualität für dich persönlich?
Wie möchtest du Sexualität leben?
Wie kannst du dein Erleben, deine Wünsche und Vorstellungen ausdrücken?

Mit diesen Fragen und vielen mehr beschäftigen wir uns gemeinsam im Frauenkreis. Der Kreis ist offen für alle Frauen, unabhängig von Alter, sexueller Orientierung etc.


Dich erwarten andere wunderbare Frauen, Anregung zur Selbstreflexion und Horizonterweiterung sowie wertschätzender Austausch. Die Treffen werden gestaltet und angeleitet durch mich als ausgebildete Sexualwissenschaftlerin und Sex-Coachin. Individuelle Wünsche und Beiträge aus der Gruppe sind dabei herzlich willkommen!

Der Kreis ist ein wohlwollender Ort, um in achtsamer und entspannter Atmosphäre neue Impulse zu erhalten und voneinander zu lernen. Alle sind in ihrer Individualität willkommen und können sich einbringen, so sehr sie wollen.

Jedes Treffen wird sich einem konkreten Thema widmen, das von Mal zu Mal ausgewählt wird oder spontan entsteht.

Gestärkt durch die Gruppe, gehst du auf die Reise zu deiner authentischen Sexualität und zur Wertschätzung deines eigenen Erlebens und deines Körpers.


Die Details:

Der Frauenkreis trifft sich in der Regel am ersten Freitag im Monat von 19 bis 21 Uhr in der Weskampstraße 28, Oldenburg.


Nächste Termine 2024:

 05. April, 03. Mai,  31. Mai, 5. Juli, 2. August

06. September, 04. Oktober, 01. November, 06. Dezember

Eine Beständigkeit in der Teilnahme ist gut für die Vertrauensbasis der Gruppe, jedoch brauchst du nicht jedes Mal dabei sein. Zudem ist der Kreis offen, sodass immer auch neue Frauen später dazustoßen können.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist wichtig, da es nur begrenzte Plätze (max. 10) gibt.


Beitrag:

Schnupperangebot: 15 Euro, regulär 20-25 Euro  (nach Selbsteinschätzung)  

 

Das erwartet dich:

  • fundierte Informationen und bereichernde Inspiration
  • praktische Übungen, die individuell anpassbar sind
  • Austausch und Anstoß zur Selbstreflexion in entspannter Runde
  • Möglichkeit für Fragen und Antworten
  • ein unterhaltsames & einmaliges Angebot
  • Expertise von mir als Sexualwissenschaftlerin und Coachin


Hier kannst du dich für einen Frauenkreis-Termin anmelden:



Mit der Anmeldung bestätigst du meine AGB.


 

 
E-Mail
Infos