Lust & Liebe mit     Leichtigkeit

 

Die Lustakademie wächst

- willst du ein Teil davon sein?


Ich habe die große Vision, unter dem Schirm der Lustakademie ganz viele neue Angebote in und um Oldenburg zu gestalten.

Und da kommst du ins Spiel!

Denn ich kann das natürlich nicht alles allein machen und möchte das auch gar nicht.

Hast du Lust, Workshops anzuleiten, etwas mitzugestalten?

Rund um die Themen Lust, Intimität, Körper, Ekstase, Sinnlichkeit und Genuss.
Ich denke da an alle möglichen Angebote: Körperausdruck, Malen, Draußen sein, Essensfeste, Kuschelraum, Körperspüren, Ruhe, Verbundenheit, zyklisches Leben, Yoni Steaming, Ölrituale, Breathwork, Ecstatic Dance, Vollmondzeremonien, Circle Songs singen, Pussy Yoga, Community, Ecstatic Birthing, Wolllust, Pussy Worship, Junggesellinnenabschiede, Freundinnenschaft feiern, Vorträge, Gestalten und Visionieren.

Was spricht dich an? Wo hast du Bock drauf? Was möchtest du (mit-) anleiten und in die Welt bringen?

Außerdem suche ich nach geeigneten Räumlichkeiten (Coaching- und Gruppenraum, Teeküche). Weißt du da etwas?

Melde dich bei mir!

per Mail (post@lisa-andrea-coaching.de) oder schreib unten in das Kontaktformular:

 

 
E-Mail
Infos